Vogelhüsli

EU-Förderprogramm ELER – Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums
Höhe der EU-Förderung 42.000 Euro
Ort 79761 Waldshut-Tiengen
weitere Informationen Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz
info@vogelhuesli.de
Internet www.foerderwegweiser.landwirtschaft-bw.de
www.vogelhuesli.de

Das Vogelhüsli war einmal eine alte Holzscheune, die Juliane Huber zu einem schmucken Seminar- und Veranstaltungsraum mit Übernachtungsmöglichkeiten ausgebaut hat. Die Örtlichkeit mit Charme in der Natur ermöglicht Back- und Kochkurse, Firmenseminare, Weihnachtsfeiern sowie Vereins- und Geburtstagsfeste für bis zu 60 Personen. Für Tagesgäste, wie bspw. Radtouristen, gibt es B&B. Es stehen 17 Schlafplätze in Mehrbettzimmern zur Verfügung. Das Catering bietet Spezialitäten aus dem Holzbackofen mit saisonalen, regionalen Produkten höchster Qualität. Neben der Inhaberin haben drei weitere ortsansässige Frauen hier ihren Arbeitsplatz gefunden.